Die Verstoßenen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Verstoßenen

World of Warcraft Gilde Die Verstoßenen - Server: Das Konsortium - Fraktion: Allianz
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Flugreittier Phönix ist keine Legende

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Drachenhand
Admin
Admin
Drachenhand


Männlich
Anzahl der Beiträge : 233
Alter : 42
Charakter : Drachenhand
Server : Das Konsortium
Berufe : Verzauberung / Juwelenschleifer
Anmeldedatum : 15.05.07

Flugreittier Phönix ist keine Legende Empty
BeitragThema: Flugreittier Phönix ist keine Legende   Flugreittier Phönix ist keine Legende Icon_minitimeSo Sep 09, 2007 1:02 pm

Der Feuervogel dropt bei Kael‘thas

Kleinens Video

Wie die Blizzard-Mitarbeiter Nethaera und Eyonix im US-Forum bestätigen, ist das legendäre Flugreittier Phönix tatsächlich bereits im Spiel integriert. Der erste Besitzer ist übrigens Ezra Chatterton, das an einem gefährlichen Gehirntumor erkrankte Kind, das unlängst in den Blizzard Studios in Irvine zu Besuch war. Da Ezras zweiter Name „Phoenix“ lautet und auch sein WoW-Charakter Ephoenix heißt, war es für die Entwickler naheliegend, dem Jungen gerade dieses spezielle Reittier zum Geschenk zu machen. Laut der amerikanischen Webseite wowinsider.com droppt das Mount nun bei Kael'thas, dem Endboss der Schlachtzug-Instanz "Das Auge" in der Festung der Stürme. Die Allianz-Gilde Method auf dem EU-Server Sylvannas hat ihn gelegt und erhielt die Ashes of Al'ar, mit denen einer der glücklichen Team-Mitglieder nun das feurige Reittier beschwören kann.
Nach oben Nach unten
https://odins-erben.hooxs.com
Gast
Gast




Flugreittier Phönix ist keine Legende Empty
BeitragThema: Re: Flugreittier Phönix ist keine Legende   Flugreittier Phönix ist keine Legende Icon_minitimeSo Sep 09, 2007 11:15 pm

Nettes Flugtier!
aber dass man sich da mal nicht den Poppo verbrennt..... Wink
Nach oben Nach unten
Zischke
Moderator
Moderator
Zischke


Männlich
Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 36
Charakter : Sacral
Server : Das Konsortium
Berufe : Schmied.Bergbau
Anmeldedatum : 18.07.07

Flugreittier Phönix ist keine Legende Empty
BeitragThema: Cool   Flugreittier Phönix ist keine Legende Icon_minitimeMo Sep 10, 2007 2:29 pm

Ja Cooles teil aber was is die Dropquote bestimmt 0.1% oder so Oo
Nach oben Nach unten
http://freundespeyer.fr.funpic.de
Gast
Gast




Flugreittier Phönix ist keine Legende Empty
BeitragThema: Re: Flugreittier Phönix ist keine Legende   Flugreittier Phönix ist keine Legende Icon_minitimeMo Sep 10, 2007 5:23 pm

tja wenn die dropquote wirklich soooo gering ist muss ma halt öffter hin!könnte man ja als event der gilde machen, wenn ein paar von uns so weit sind.....
Nach oben Nach unten
Glaim
Bronze Mietglied
Bronze Mietglied
Glaim


Männlich
Anzahl der Beiträge : 34
Alter : 38
Charakter : Glaim
Server : Das Konsortium
Berufe : Kürschnerei/Lederverarbeitung
Anmeldedatum : 08.06.07

Flugreittier Phönix ist keine Legende Empty
BeitragThema: Flugreittier Phönix ist keine Legende   Flugreittier Phönix ist keine Legende Icon_minitimeMo Sep 10, 2007 7:00 pm

sieht ein bschen schwul aus!

Als zwerg würde ich das dingen nicht reiten, da bleibe ich lieber bei einem greifen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Flugreittier Phönix ist keine Legende Empty
BeitragThema: Re: Flugreittier Phönix ist keine Legende   Flugreittier Phönix ist keine Legende Icon_minitimeMo Sep 10, 2007 11:31 pm

hehe!
ich kann mich da als zwerg nicht anschliessen, da zwerge von natur aus feuer im blut haben, passt das tier doch sehr gut......
aber ein bissel schwuchtelig siehts schon aus!
aber die story zu dem tier find ich echt klasse!
Nach oben Nach unten
Drachenhand
Admin
Admin
Drachenhand


Männlich
Anzahl der Beiträge : 233
Alter : 42
Charakter : Drachenhand
Server : Das Konsortium
Berufe : Verzauberung / Juwelenschleifer
Anmeldedatum : 15.05.07

Flugreittier Phönix ist keine Legende Empty
BeitragThema: Re: Flugreittier Phönix ist keine Legende   Flugreittier Phönix ist keine Legende Icon_minitimeDi Sep 11, 2007 9:44 am

Zischke schrieb:
Ja Cooles teil aber was is die Dropquote bestimmt 0.1% oder so Oo

Leider weis ich die Dropquote nicht aber ich werde mich mal weiter Informiren, vieleicht bekomme ich es ja heraus.

Ich finde das Teiel einfach nur geil. Ist halt mal was anderes. Cool
Nach oben Nach unten
https://odins-erben.hooxs.com
Gesponserte Inhalte





Flugreittier Phönix ist keine Legende Empty
BeitragThema: Re: Flugreittier Phönix ist keine Legende   Flugreittier Phönix ist keine Legende Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Flugreittier Phönix ist keine Legende
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Verstoßenen :: World of Warcraft :: Infos-
Gehe zu: