Die Verstoßenen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Verstoßenen

World of Warcraft Gilde Die Verstoßenen - Server: Das Konsortium - Fraktion: Allianz
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bugalarm ?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Martin
Gast




Bugalarm ? Empty
BeitragThema: Bugalarm ?   Bugalarm ? Icon_minitimeMo Nov 05, 2007 6:17 pm

Grüsse,

sagt mal habt ihr manchmal auch so kleinere grafik- und soundfehler ?

manchmal kann ich keinen sound hören wenn ich einen zauber oder buff wirke. Oder es fehlt eine sound wenn ich das interface bediene.
Auch ist es schon vorgekommen dass ich den mob, mit dem ich mich gerade kloppe ich abseits vor mir regungslos rumstehen sehe.

ich frage mich nun ob das mit meiner configuration zusammenhängt, an bugs im programm, oder an beidem. Wobei das für ein spieleprodukt von blizzard schon recht ungewöhnlich wäre. Zumal das Programm ja schon so lange veröffentlicht ist, und bei rund 100.000.000 € MONATL. Bruttoeinnahme ja genug für die programmpflege abfallen sollte.

1GB Ram und gerade mal vier adons(noch) können ja eigentlich nicht der grund sein.
Zumal mir das auf der arbeit mir schon mehrere wow-spieler(5 kenn ich bisher) auch bestätigten.
Vielleicht weil die adons nicht aktuell sind, aber auf buffed und curse sind die adons ja auch nicht alle mit der vers. des aktuellen wow-patches versehen.

Wie sind da eure Erfahrungen und habt ihr vielleicht tips die performance im allgemeinen anzuheben (Stichwort Ace adons) ? Für dieses zwar nicht geniale, aber doch ziemlich brilliante Spiel hab ich mir extra noch ne neue grafikkarte spendiert (nvidia N7600 GS von asus, passiv gekühlt), und für mein sockel 452 board werd ich meinen sempron 2200+ auch noch austauschen.

Mephas dedankt sich bei euch für eure lesefreudigkeit und grüsst heiter in die runde
Nach oben Nach unten
Drachenhand
Admin
Admin
Drachenhand


Männlich
Anzahl der Beiträge : 233
Alter : 42
Charakter : Drachenhand
Server : Das Konsortium
Berufe : Verzauberung / Juwelenschleifer
Anmeldedatum : 15.05.07

Bugalarm ? Empty
BeitragThema: Re: Bugalarm ?   Bugalarm ? Icon_minitimeDi Nov 06, 2007 11:52 am

Nun Ich grüße Euch!

Ich kann diese Problehme nur bestähtigen.
Auch bei mir trehten sie ab und an auf wo bei es bedeutend weniger geworden sind seit den ich meine neue Grafikkarte drin haben (fragt jetzt bitte nicht nach der genauen Bezeichnung). Meistens jedoch habe ich diese kleinen Pfehler nach einem neuen Update von Blizzart.
Ich machen dann meist einfach einen kurzen relog und danach ist es meistens auch weck.
Nach oben Nach unten
https://odins-erben.hooxs.com
Zischke
Moderator
Moderator
Zischke


Männlich
Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 36
Charakter : Sacral
Server : Das Konsortium
Berufe : Schmied.Bergbau
Anmeldedatum : 18.07.07

Bugalarm ? Empty
BeitragThema: Re: Bugalarm ?   Bugalarm ? Icon_minitimeDi Nov 06, 2007 4:48 pm

Also das mit dem Sound is mir neu. Das mal als Gegner schlägt die ganz wo anders sind oder einer aus der Grp einen schlägt den man selbst nicht sieht oder das man ein Grpmiglied selbst nicht sieht kamm bei mir leider schon öfters vor. Nach Relog gehts meistens wieder. Aber Grafik bugs hab ich abund zu hab schon alles mögliche Versucht aber lassen sich wohl nicht beheben.

An den Addons kann eigentlich nicht liegen ausser sie sind veraltet aber selbst dann schätz ich die Wahrscheinlichkeit gering ein. Ich hab auch ein GBRam und sehr viele Addons und bei mir gehts(bis auf die oben genannten bugs aber die haben alle Spieler hin und wieder).

Mit dem Sound is doch was komisch. Vileicht mal neun Treiber versuchen. Bei so fragen is auch immer Hilfreich wenn man die technichen Daten angibt.
Nach oben Nach unten
http://freundespeyer.fr.funpic.de
Gesponserte Inhalte





Bugalarm ? Empty
BeitragThema: Re: Bugalarm ?   Bugalarm ? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bugalarm ?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Verstoßenen :: Gilden Foren :: Eingangshalle :: Fragen???-
Gehe zu: