Anleitung: Markos erstellen
Autor Nachricht Zischke Moderator
Anzahl der Beiträge : 217Alter : 36Charakter : SacralServer : Das KonsortiumBerufe : Schmied.BergbauAnmeldedatum : 18.07.07 Thema: Anleitung: Markos erstellen Do Nov 08, 2007 6:38 pm Hier ein kleines Video das euch zeigt wie ihr ein Makro erstellen könnt.VIDEO
Nochmal der Befehl für das Makro des Jägers:
/say Greif %t an, Felix!
/petattack
/cast Mahl des Jägers(Rang 1)
MERKE: Mit klick auf das Video kann man es auf Youtube ansehen. Das Makro für den Schurken geht nur, wenn Schnellesplündern eingestellt ist(Interface Einstellungen). Das Video ist leider in schlechter Qualität, da die größe beschränkt ist beim Hochlanden auf Youtube. Es wird aber bald in besserer Qualität auf der Homepage zum Download bereit stehn. Auf folgender Seite kann man nochmal alles nachlesen, weitere informationen finden und andere Markos: http://wow.gamona.de/index.php?seite=pp&pid=139
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Gast Gast
Thema: Re: Anleitung: Markos erstellen Fr Nov 09, 2007 5:21 pm Finds gut, dass das mal endlich allen erklärt wird! Ich hab damit auch schon gespielt und mir einige makros erstellt! Wenns so weitergeht hab ich bald nurnoch selbsterstellte makros! *gg*!
Drachenhand Admin
Anzahl der Beiträge : 233Alter : 42Charakter : DrachenhandServer : Das KonsortiumBerufe : Verzauberung / JuwelenschleiferAnmeldedatum : 15.05.07 Thema: Re: Anleitung: Markos erstellen So Nov 11, 2007 7:34 pm Top Erklärung! Danke für diesen sehr informativen Beitrag.
Crapula Bronze Mietglied
Anzahl der Beiträge : 37Alter : 40Charakter : CrapulaServer : Das KonsortiumBerufe : Kräuterkunde/AlchimieAnmeldedatum : 26.07.07 Thema: Re: Anleitung: Markos erstellen So Dez 09, 2007 2:26 pm sehr nützliche tips zu Makros auch hier: http://www.wowwiki.com/Most_Used_Macros
Drachenhand Admin
Anzahl der Beiträge : 233Alter : 42Charakter : DrachenhandServer : Das KonsortiumBerufe : Verzauberung / JuwelenschleiferAnmeldedatum : 15.05.07 Thema: Re: Anleitung: Markos erstellen Mo Dez 10, 2007 2:36 pm Gibt es das für solche englisch muffel wie mich auch in deutsch?
Crapula Bronze Mietglied
Anzahl der Beiträge : 37Alter : 40Charakter : CrapulaServer : Das KonsortiumBerufe : Kräuterkunde/AlchimieAnmeldedatum : 26.07.07 Thema: Re: Anleitung: Markos erstellen Do Dez 13, 2007 11:54 am hmm also hier stehen ein paar grundlagen: http://wow.gamona.de/index.php?pid=139&seite=pp da gibts unten auch nen link zu einer liste von makros
Drachenhand Admin
Anzahl der Beiträge : 233Alter : 42Charakter : DrachenhandServer : Das KonsortiumBerufe : Verzauberung / JuwelenschleiferAnmeldedatum : 15.05.07 Thema: Re: Anleitung: Markos erstellen Do Dez 13, 2007 12:39 pm Ah das ist gut mal was auf deutsch
Crapula Bronze Mietglied
Anzahl der Beiträge : 37Alter : 40Charakter : CrapulaServer : Das KonsortiumBerufe : Kräuterkunde/AlchimieAnmeldedatum : 26.07.07 Thema: Re: Anleitung: Markos erstellen So Dez 16, 2007 1:55 pm BTW ist es geil dass das thema hier "Markos erstellen" heißt
Gast Gast
Thema: Re: Anleitung: Markos erstellen Di Dez 25, 2007 7:34 am wie sollte esdenn sonst heissen??? mal doof frag!
Zischke Moderator
Anzahl der Beiträge : 217Alter : 36Charakter : SacralServer : Das KonsortiumBerufe : Schmied.BergbauAnmeldedatum : 18.07.07 Thema: Re: Anleitung: Markos erstellen Di Dez 25, 2007 3:47 pm ich weiß auch net was er meint
Crapula Bronze Mietglied
Anzahl der Beiträge : 37Alter : 40Charakter : CrapulaServer : Das KonsortiumBerufe : Kräuterkunde/AlchimieAnmeldedatum : 26.07.07 Thema: Re: Anleitung: Markos erstellen Mi Jan 09, 2008 3:17 pm ähm. "Markos" Makros heißen die, nicht Markos. Markos sind die Assis von gegenüber ^^ Und einen Marko erstellen können eigentlich nur seine Eltern xD
Zischke Moderator
Anzahl der Beiträge : 217Alter : 36Charakter : SacralServer : Das KonsortiumBerufe : Schmied.BergbauAnmeldedatum : 18.07.07 Thema: Re: Anleitung: Markos erstellen Mi Jan 09, 2008 3:39 pm ^^ wer lesen kann is klar im vorteil
Gast Gast
Thema: Re: Anleitung: Markos erstellen Mi Jan 09, 2008 3:56 pm aso....XD habsch jetzt erst gesehen! lol
Zischke Moderator
Anzahl der Beiträge : 217Alter : 36Charakter : SacralServer : Das KonsortiumBerufe : Schmied.BergbauAnmeldedatum : 18.07.07 Thema: Re: Anleitung: Markos erstellen Do Jan 10, 2008 3:33 pm dito
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Anleitung: Markos erstellen
Anleitung: Markos erstellen