Die Verstoßenen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Verstoßenen

World of Warcraft Gilde Die Verstoßenen - Server: Das Konsortium - Fraktion: Allianz
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 welche trank spezialisierung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
smike2
Gast




welche trank spezialisierung Empty
BeitragThema: welche trank spezialisierung   welche trank spezialisierung Icon_minitimeSa Dez 29, 2007 10:58 am

leute weiss nich, wie ich mein alchemie spezialisieren soll. elixiere, tränke oder transmutieren.

hat jemand nen tipp oder besonderen bedarf?

vg
smike
Nach oben Nach unten
Drachenhand
Admin
Admin
Drachenhand


Männlich
Anzahl der Beiträge : 233
Alter : 42
Charakter : Drachenhand
Server : Das Konsortium
Berufe : Verzauberung / Juwelenschleifer
Anmeldedatum : 15.05.07

welche trank spezialisierung Empty
BeitragThema: Re: welche trank spezialisierung   welche trank spezialisierung Icon_minitimeMi Jan 09, 2008 12:54 pm

Mh da hab ich leider keine Ahnung von, leider.
Nach oben Nach unten
https://odins-erben.hooxs.com
Crapula
Bronze Mietglied
Bronze Mietglied
Crapula


Männlich
Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 40
Charakter : Crapula
Server : Das Konsortium
Berufe : Kräuterkunde/Alchimie
Anmeldedatum : 26.07.07

welche trank spezialisierung Empty
BeitragThema: Re: welche trank spezialisierung   welche trank spezialisierung Icon_minitimeMi Jan 09, 2008 3:13 pm

Alsooo da geb ich mal meinen Senf dazu.

Spezialisierung in Alchimie bedeutet, dass man in dem Feld, für dass man sich spezialisiert, "manchmal" beim Herstellen (bzw. Transmutieren) mehrere Sachen herstellt. Also zB bei Elixieren bekommst du dann 2-5 Teile für die Mats von nur einem.
Ich habe mich für Transmutationen entschieden, weil ich dachte, das lohnt sich bestimmt Geldtechnisch, wenn ich zB mal 5 Urmacht bekomme für die Mats von einem. Nach jetzt ca. 40 Transmutationen bin ich etwas desillusioniert, da es nur ein einziges Mal geprocct hat bisher, und dabei habe ich 4 Arkanitbarren bekommen. Was gut ist, aber geärgert habe ich mich schon, dass es kein Ur-x oder Edelstein war. Naja.
Ich überlege noch ob ich zu Elixieren wechsle, einfach aus praktischen Gründen, da ich als Schurke oft das erhebliche Beweglichkeit Zeugs oder auch erhebliche Seelenstärke nutze.
Tränke ist bestimmt am ehesten was für Stoffies, wegen Health und Mana Tränken. Was bei Tränke geil ist, soweit ich weiß, ist dass man da dann Kessel lernen kann. Die funktionieren wie ein Magiertischlein, nur halt mit den entsprechenden Tränken. Die Mats sind allerdings meines Wissens nach recht übel, daher bleibt sowas dann einer großen Instanzgruppe vorbehalten, schätze ich. Hab so ein Teil auch noch nie gesehen.

Naja. Vorerst bleibe ich bei Transmutationen. da es auch 150g kostet, das zu verlernen UND mich 4 Urmacht gekostet hat, es zu lernen. Vielleicht procct es demnächst ja bei was schönem Smile
Tränke und Elixiere sollen angeblich weit öfter proccen, dazu verweise ich auf die einschlägigen Diskussionen bei Thottbot, Buffed, den WoW Foren etc.

Ach ja, Transmutation war dafür die einzige Specc bei deren Quest man nicht in eine Instanz musste ^^ Faulheit siegt.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen, bei Fragen gern hier oder an anderer Stelle an mich Smile
Crappy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





welche trank spezialisierung Empty
BeitragThema: Re: welche trank spezialisierung   welche trank spezialisierung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
welche trank spezialisierung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Verstoßenen :: World of Warcraft :: Allgemeines-
Gehe zu: