Die Verstoßenen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Verstoßenen

World of Warcraft Gilde Die Verstoßenen - Server: Das Konsortium - Fraktion: Allianz
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Problem mit dem Chatfenster!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Zischke
Moderator
Moderator
Zischke


Männlich
Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 36
Charakter : Sacral
Server : Das Konsortium
Berufe : Schmied.Bergbau
Anmeldedatum : 18.07.07

Problem mit dem Chatfenster! Empty
BeitragThema: Problem mit dem Chatfenster!   Problem mit dem Chatfenster! Icon_minitimeSo Jul 22, 2007 2:23 pm

Hallo Leute,

ich hab folgendes Problem, mein Chat Fenster ist irgendwie doppelt und bissel abweichend in der Position übereinander so das ich nixmehr lesen kann. Das is seit Gestern, es is aufeinmal aufgetaucht und ich weiß net wie ichs weg kriege. Ich hab versucht WOW und den PC neu zu starten aber das behebt das Problem nicht. Kann es sein das ich da was gedrückt hab oder soProblem mit dem Chatfenster! 84? Bitte um Hilfe Problem mit dem Chatfenster! -27

Problem mit dem Chatfenster! -87

Ich hätt ja gern n screen angefügt aber bei mri geht das irrgendwie net wenn ich auf "Einfügen eine Bild" klick
Nach oben Nach unten
http://freundespeyer.fr.funpic.de
Zischke
Moderator
Moderator
Zischke


Männlich
Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 36
Charakter : Sacral
Server : Das Konsortium
Berufe : Schmied.Bergbau
Anmeldedatum : 18.07.07

Problem mit dem Chatfenster! Empty
BeitragThema: Frage   Problem mit dem Chatfenster! Icon_minitimeSo Jul 22, 2007 9:58 pm

Wenn ich ein Bild einfügen will muss ich doch auf "Einfügen eine Bild" klicken oder? Mach ich da was falsch? Wenn ich das mach öffnet sich n neues Fenster und das läd und läd bis dann kommt:

500 - Internal Server ErrorProblem mit dem Chatfenster! -19
Nach oben Nach unten
http://freundespeyer.fr.funpic.de
Gast
Gast




Problem mit dem Chatfenster! Empty
BeitragThema: Re: Problem mit dem Chatfenster!   Problem mit dem Chatfenster! Icon_minitimeMo Jul 23, 2007 5:25 pm

Würd dir ja gern helfen aber ich weiss leider nicht was du meinst und wie ich mir dein prob vorstellen kann!sry confused
Nach oben Nach unten
Drachenhand
Admin
Admin
Drachenhand


Männlich
Anzahl der Beiträge : 233
Alter : 42
Charakter : Drachenhand
Server : Das Konsortium
Berufe : Verzauberung / Juwelenschleifer
Anmeldedatum : 15.05.07

Problem mit dem Chatfenster! Empty
BeitragThema: Re: Problem mit dem Chatfenster!   Problem mit dem Chatfenster! Icon_minitimeMo Jul 23, 2007 7:00 pm

Zischke schrieb:
Hallo Leute,

ich hab folgendes Problem, mein Chat Fenster ist irgendwie doppelt und bissel abweichend in der Position übereinander so das ich nixmehr lesen kann. Das is seit Gestern, es is aufeinmal aufgetaucht und ich weiß net wie ichs weg kriege. Ich hab versucht WOW und den PC neu zu starten aber das behebt das Problem nicht. Kann es sein das ich da was gedrückt hab oder soProblem mit dem Chatfenster! 84? Bitte um Hilfe Problem mit dem Chatfenster! -27

Problem mit dem Chatfenster! -87

Ich hätt ja gern n screen angefügt aber bei mri geht das irrgendwie net wenn ich auf "Einfügen eine Bild" klick

Also erst einmal zu diesem Problehm.
Du hast vermutlich die beiden Chatfenster (Allgemein und Kampf) über einander geschoben.
Versuche doch einmal mit einem rechtsklick oder lingsklick (taste halten) eines der Fenster zu verschieben. Gehe danach in die Einstellungen vom Chat.
Ich schaue auch selber noch einmal nach bin mir grad nicht sicher aber versuche es mal.
Nach oben Nach unten
https://odins-erben.hooxs.com
Drachenhand
Admin
Admin
Drachenhand


Männlich
Anzahl der Beiträge : 233
Alter : 42
Charakter : Drachenhand
Server : Das Konsortium
Berufe : Verzauberung / Juwelenschleifer
Anmeldedatum : 15.05.07

Problem mit dem Chatfenster! Empty
BeitragThema: Re: Problem mit dem Chatfenster!   Problem mit dem Chatfenster! Icon_minitimeMo Jul 23, 2007 7:15 pm

Zischke schrieb:
Wenn ich ein Bild einfügen will muss ich doch auf "Einfügen eine Bild" klicken oder? Mach ich da was falsch? Wenn ich das mach öffnet sich n neues Fenster und das läd und läd bis dann kommt:

500 - Internal Server ErrorProblem mit dem Chatfenster! -19

Nun zu diesem Problehm. Auf welches feld gehst du um das Bild hoch zu laden?
Versuche es mal auf dem Feld servimg
Wenn du das Feld bei dir nicht hast klick mal auf das klaine A oben rechts.

Problem mit dem Chatfenster! Rtfd10
Nach oben Nach unten
https://odins-erben.hooxs.com
Zischke
Moderator
Moderator
Zischke


Männlich
Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 36
Charakter : Sacral
Server : Das Konsortium
Berufe : Schmied.Bergbau
Anmeldedatum : 18.07.07

Problem mit dem Chatfenster! Empty
BeitragThema: Ah danke   Problem mit dem Chatfenster! Icon_minitimeDi Jul 24, 2007 12:52 pm

Mitdem A oben hat geklappt, danke.Problem mit dem Chatfenster! -10

Das mit dem andern hat sich schon erledigt.
Ich hab das Problem jetzt selbst gelöst indem ich wow neu installiert hab.
Aber für die Zukunft weiß ich es.Aber der Vollständigkeit halber werd ich nochmal n srceen anfügen damit ihr seht was ich mein.
Problem mit dem Chatfenster! Wowscr10
Nach oben Nach unten
http://freundespeyer.fr.funpic.de
Drachenhand
Admin
Admin
Drachenhand


Männlich
Anzahl der Beiträge : 233
Alter : 42
Charakter : Drachenhand
Server : Das Konsortium
Berufe : Verzauberung / Juwelenschleifer
Anmeldedatum : 15.05.07

Problem mit dem Chatfenster! Empty
BeitragThema: Re: Problem mit dem Chatfenster!   Problem mit dem Chatfenster! Icon_minitimeSo Okt 14, 2007 10:57 pm

Stehe immer gerne für Fragen zur Verfügung
Nach oben Nach unten
https://odins-erben.hooxs.com
Gesponserte Inhalte





Problem mit dem Chatfenster! Empty
BeitragThema: Re: Problem mit dem Chatfenster!   Problem mit dem Chatfenster! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Problem mit dem Chatfenster!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Verstoßenen :: Gilden Foren :: Eingangshalle :: Fragen???-
Gehe zu: