Die Verstoßenen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Verstoßenen

World of Warcraft Gilde Die Verstoßenen - Server: Das Konsortium - Fraktion: Allianz
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Mucke

Nach unten 
+2
Zischke
Lodur von Utgard
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Lodur von Utgard
Mitglied
Mitglied
Lodur von Utgard


Männlich
Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 35
Charakter : Utgarder
Server : Konsortium
Berufe : noch keine
Anmeldedatum : 20.10.07

Mucke Empty
BeitragThema: Mucke   Mucke Icon_minitimeSa Nov 03, 2007 3:23 pm

Hiho liebe gemeinschaft,
wollte hier mal fragen was ihr so für mucke hört ihr könnt ja auch mucke hier reinstellen per link oder so naja freue mich auf antworten....

mfg Lodur(Utgarder)
Nach oben Nach unten
Zischke
Moderator
Moderator
Zischke


Männlich
Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 36
Charakter : Sacral
Server : Das Konsortium
Berufe : Schmied.Bergbau
Anmeldedatum : 18.07.07

Mucke Empty
BeitragThema: Re: Mucke   Mucke Icon_minitimeSa Nov 03, 2007 6:39 pm

The Offsping
Papa Roach
Green Day
Bon Jovi
Bad Religion
Blink 182
Sum 41
+44
Rammstein
Nach oben Nach unten
http://freundespeyer.fr.funpic.de
Lodur von Utgard
Mitglied
Mitglied
Lodur von Utgard


Männlich
Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 35
Charakter : Utgarder
Server : Konsortium
Berufe : noch keine
Anmeldedatum : 20.10.07

Mucke Empty
BeitragThema: Re: Mucke   Mucke Icon_minitimeMi Nov 07, 2007 7:46 am

danke Zischke für deine Antwort würde mich aber über mehr antworten freuen sind ja nun einige mitglieder
Nach oben Nach unten
Lodur von Utgard
Mitglied
Mitglied
Lodur von Utgard


Männlich
Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 35
Charakter : Utgarder
Server : Konsortium
Berufe : noch keine
Anmeldedatum : 20.10.07

Mucke Empty
BeitragThema: Re: Mucke   Mucke Icon_minitimeMi Nov 07, 2007 7:49 am

Also ich höre Slipknot,System of a Down,H8,Magog,Brainwash,und eben ab und an normale mucke die im radio läuft.......
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mucke Empty
BeitragThema: Re: Mucke   Mucke Icon_minitimeMi Nov 07, 2007 6:41 pm

ich steh auf house und techno!
Nach oben Nach unten
Drachenhand
Admin
Admin
Drachenhand


Männlich
Anzahl der Beiträge : 233
Alter : 42
Charakter : Drachenhand
Server : Das Konsortium
Berufe : Verzauberung / Juwelenschleifer
Anmeldedatum : 15.05.07

Mucke Empty
BeitragThema: Re: Mucke   Mucke Icon_minitimeDo Nov 08, 2007 1:24 pm

Es kommt immer darauf an wo zu.

Party: House und Techno
Besaufen: Rock
Entspannen: Frank Renicke
Nach oben Nach unten
https://odins-erben.hooxs.com
Crapula
Bronze Mietglied
Bronze Mietglied
Crapula


Männlich
Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 40
Charakter : Crapula
Server : Das Konsortium
Berufe : Kräuterkunde/Alchimie
Anmeldedatum : 26.07.07

Mucke Empty
BeitragThema: Re: Mucke   Mucke Icon_minitimeSo Dez 09, 2007 2:13 pm

Tut mir leid, Drachenhand, aber das ist doch ein Scherz, oder? Frank Rennicke? Frank Rennicke, der rechtsextreme Liedermacher, Schoßhündchen der NPD?!
Nach oben Nach unten
Zischke
Moderator
Moderator
Zischke


Männlich
Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 36
Charakter : Sacral
Server : Das Konsortium
Berufe : Schmied.Bergbau
Anmeldedatum : 18.07.07

Mucke Empty
BeitragThema: Re: Mucke   Mucke Icon_minitimeSo Dez 09, 2007 3:48 pm

Mucke 31 Rechts? Ich kenn den garnet der Name sagt mir nix.Mucke -106
Nach oben Nach unten
http://freundespeyer.fr.funpic.de
Gast
Gast




Mucke Empty
BeitragThema: Re: Mucke   Mucke Icon_minitimeSo Dez 09, 2007 6:26 pm

mmmhhhhh vllt kommt es nur auf die auslegung an.....
Nach oben Nach unten
Crapula
Bronze Mietglied
Bronze Mietglied
Crapula


Männlich
Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 40
Charakter : Crapula
Server : Das Konsortium
Berufe : Kräuterkunde/Alchimie
Anmeldedatum : 26.07.07

Mucke Empty
BeitragThema: Re: Mucke   Mucke Icon_minitimeSo Dez 09, 2007 10:10 pm

neenee.. bei wagner kommt es vielleicht auf die auslegung an Very Happy

aber frank rennike ( http://de.wikipedia.org/wiki/Frank_Rennicke ) ist eindeutig.

ich mein der musikstil, so man ihn mag (a la reinhard mey) ist nicht jedermanns sache, aber schön und gut.
aber die texte.. macht euch selbst ein bild...


"Wir bleiben deutsch, wir sind nicht totzukriegen.
Wir bleiben deutsch, von Norden bis nach Süden.
Einst wird in deutschen Landen noch die Freiheit siegen,
Allvater weiß auch schon wann das geschieht.

Wir halten durch, mag es auch Opfer kosten.
Wir halten durch denn das ist unsere Pflicht.
Für Deutschlands Ehre stehen wir wieder auf dem Posten
und schauen dem Feinde fest in`s Angesicht.

Wir bleiben treu dem Erbe unserer Ahnen.
Wir bleiben treu den deutschen Volk und Land.
Wir halten hoch im Geist die schwarz, weiß, roten Fahnen.
Weil unter diesen Deutschland neu entstand. "


nur eine kostprobe...
ich finde nicht dass da etwas falsch zu verstehen ist.
also ehrlich, drachenhand, ich hoffe, hier liegt ein missverständnis vor. sonst muss ich gleich nämlich kotzen.
No
Nach oben Nach unten
Lodur von Utgard
Mitglied
Mitglied
Lodur von Utgard


Männlich
Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 35
Charakter : Utgarder
Server : Konsortium
Berufe : noch keine
Anmeldedatum : 20.10.07

Mucke Empty
BeitragThema: Re: Mucke   Mucke Icon_minitimeSo Dez 09, 2007 11:09 pm

ich finde rennicke auch gut. obwohl annete da auch noch währe....... kann überhaupt nicht verstehen was du darann auszusetzen hast Crapula
Nach oben Nach unten
Crapula
Bronze Mietglied
Bronze Mietglied
Crapula


Männlich
Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 40
Charakter : Crapula
Server : Das Konsortium
Berufe : Kräuterkunde/Alchimie
Anmeldedatum : 26.07.07

Mucke Empty
BeitragThema: Re: Mucke   Mucke Icon_minitimeMo Dez 10, 2007 12:49 pm

Ähm. Wo bin ich denn hier gelandet? gehören jetzt springerstiefel, bomberjacke, baseballschläger und ein nicht zu verachtender blutdurst zu den aufnahmebedingungen hier?!
*bewusstüberspitzt*

Mal im Ernst. Nur weil Rennicke ein rechtsextremer Volksverhetzer ist, und deswegen auch verurteilt wurde (seine kommentare zum rechtsstaat sind sehr witzig muss ich sagen Very Happy ), ist er nicht in irgendeinem rebellischen sinne cool oder seine musik hörenswert.
im gegenteil. wer mit seinen liedern zu gewalt, verfolgung und rassenhass aufruft, sollte nicht beachtet werden.
und keiner kann mir erzählen dass er rechtsextreme musik hört (solange er es nicht aus -was weiß ich- soziologischem interesse tut), ohne auch mit der szene zu sympathisieren.
und jeder der selbiges tut.. da möchte ich nichts mit zu tun haben. sollte dies in dieser gilde herrschende ansicht sein, ist sie vielleicht nicht der richtige platz für mich.
Da halte ich es wie Max Liebermann, als er die Fackelzüge zu Hitlers Machterschleichung mitbekam: "Ich kann garnicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte."
Nach oben Nach unten
Zischke
Moderator
Moderator
Zischke


Männlich
Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 36
Charakter : Sacral
Server : Das Konsortium
Berufe : Schmied.Bergbau
Anmeldedatum : 18.07.07

Mucke Empty
BeitragThema: Re: Mucke   Mucke Icon_minitimeMo Dez 10, 2007 12:56 pm

Also ich hasse rechte! um das mal kar zu stellen aber der Text teil den du grad geposted hast is für mich nur sehr Patriotisch und ich finde nix falsch daran, enn er singen würde Deutschland über alles oder Scheiss Juden oder Ausländer oder sowas wie Deutschland an die Macht. Aber wenn er nur sowas sing find ich es eigentlich net schlimm. Mucke 44

Aber laut Wiki singt er ja schon übeles Zeug. falls das stimmt(bei wiki steht: beitrag nicht hinireichend durch Quellen bestätigt) dann Pfui.Mucke -47
Nach oben Nach unten
http://freundespeyer.fr.funpic.de
Crapula
Bronze Mietglied
Bronze Mietglied
Crapula


Männlich
Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 40
Charakter : Crapula
Server : Das Konsortium
Berufe : Kräuterkunde/Alchimie
Anmeldedatum : 26.07.07

Mucke Empty
BeitragThema: Re: Mucke   Mucke Icon_minitimeMo Dez 10, 2007 1:00 pm

"Sonntags abends in Berlin, Sonntags abends in Berlin, wenn die Türken dann durch Kreuzberg ziehn, wenn die Türken dann durch Kreuzberg ziehn, packt mich die kalte Wut, Angst bei der Nacht - mein Volk, was hat man mit dir gemacht?!"

Du willst mehr?

http://www.lyricsspot.com/frank+rennicke-lyrics-33462.html
Nach oben Nach unten
Crapula
Bronze Mietglied
Bronze Mietglied
Crapula


Männlich
Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 40
Charakter : Crapula
Server : Das Konsortium
Berufe : Kräuterkunde/Alchimie
Anmeldedatum : 26.07.07

Mucke Empty
BeitragThema: Re: Mucke   Mucke Icon_minitimeMo Dez 10, 2007 1:02 pm

besonders "gefällt" mir:

"Und mag man auch über uns wettern, beschimpft man uns „reaktionär", wir werden ins Ohr euch nun schmettern, das Lied, das längst fällig war. Man hat unsere Väter verraten und sie als Verbrecher entstellt, doch sie waren die besten Soldaten, die besten Soldaten der Welt."

also da kann ich ncihts mehr zu sagen
Nach oben Nach unten
Zischke
Moderator
Moderator
Zischke


Männlich
Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 36
Charakter : Sacral
Server : Das Konsortium
Berufe : Schmied.Bergbau
Anmeldedatum : 18.07.07

Mucke Empty
BeitragThema: Re: Mucke   Mucke Icon_minitimeMo Dez 10, 2007 1:05 pm

Jopp is wohl schon rechts der Mann.Mucke 92
Nach oben Nach unten
http://freundespeyer.fr.funpic.de
Drachenhand
Admin
Admin
Drachenhand


Männlich
Anzahl der Beiträge : 233
Alter : 42
Charakter : Drachenhand
Server : Das Konsortium
Berufe : Verzauberung / Juwelenschleifer
Anmeldedatum : 15.05.07

Mucke Empty
BeitragThema: Re: Mucke   Mucke Icon_minitimeMo Dez 10, 2007 2:19 pm

Oh Oh Oh, was habe ich hir nur getahn?

Also mal zur Aufklährung.

Frank Renicke ist zwar der rechten Zehne zugehörig aber er Singt haubtsächlich alte Soldaten Baladen.
Diese finde ich zum nachdenken anregend und entspahnent.

Nun mal da zu ob ich rechts bin oder nicht.
Ein wenig rechts ist jeder!
Ich würde jedoch nicht sagen das ich der rechten Zehne angehörig bin. Ich trage weder Springerstiefel, Bomberjacke oder Baseballschläger.
Nach oben Nach unten
https://odins-erben.hooxs.com
Lodur von Utgard
Mitglied
Mitglied
Lodur von Utgard


Männlich
Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 35
Charakter : Utgarder
Server : Konsortium
Berufe : noch keine
Anmeldedatum : 20.10.07

Mucke Empty
BeitragThema: Re: Mucke   Mucke Icon_minitimeDi Dez 11, 2007 4:39 am

Crapula ;möchtest du damit sagen das nur weil Rennicke der rechten szene angehört man seine lieder nicht hören soll/darf? also ich würde mir sogar Landser anfören wenn es mir gefallen würde...... und hab mir nun ein paar lieder von rennicke angehört und finde sie echt gut-ist es in deutschland wirklich schon so schlimm das mann nicht mehr alles sagen darf was in unserem land falsch läuft??(was rennicke auch tut) ich meine damit das man keinen Menschen nach seiner gesinnung beurteilen sollte genau so wenig wie nach seiner hautfarbe oder dergleichen mag sein das rennicke rechts ist ist mir Persöhnlich völlig egal...... ich höre mir an was mir gefällt und was nicht das eben nicht.die Bösen Onkels haben zB. früher rechtsextreme lieder gesungen und heute gehört der größte teil ihrer fans der links extremen szene an.....
Ob wir rechts sind: ich denke nicht^^.... also ich nicht schau dir doch einmal zischkes viedeo an"wer rettet die Welt"<<<währe er rechts und so ein viedeo machen währe ich sehr begeistert von den rechten und sie mit offenen armen begrüßen......
Nach oben Nach unten
Lodur von Utgard
Mitglied
Mitglied
Lodur von Utgard


Männlich
Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 35
Charakter : Utgarder
Server : Konsortium
Berufe : noch keine
Anmeldedatum : 20.10.07

Mucke Empty
BeitragThema: Re: Mucke   Mucke Icon_minitimeDi Dez 11, 2007 4:41 am

Übrigens was währe wenn ich jetzt hier sagen würde das ich speziel mit unserem staat nicht zufrieden bin???? währe ich dann automatisch rechts???
und ich höre Frank Rennicke und kann dir versichern das ich nicht rechts bin
Nach oben Nach unten
Crapula
Bronze Mietglied
Bronze Mietglied
Crapula


Männlich
Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 40
Charakter : Crapula
Server : Das Konsortium
Berufe : Kräuterkunde/Alchimie
Anmeldedatum : 26.07.07

Mucke Empty
BeitragThema: Re: Mucke   Mucke Icon_minitimeDi Dez 11, 2007 4:38 pm

nun ich finde unseren staat ehrlich gesagt ziemlich gut. gerade weil er multiple meinungen zulässt.
aber rennicke ist nicht umsonst wegen volksverhetzung verurteilt worden. das wird man in diesem staate nicht, wenn man nur mal ein paar rechte gedanken von sich gibt. das gehört zum gleichgewicht in einer demokratie nunmal dazu. aber wer zur wiedereinführung nationalsozialistischer zustände aufruft, hat a) die welt, b) die geschichte und c) unseren staat nicht verstanden.
dass es probleme gibt, wie in jedem land, darf jeder hier frei äußern. wenn er es mit begründung und recht tut, hören ihm vielleicht leute zu.
es wundert mich immer wieder, dass die extremen (rechts wie links) mit ihren polemischen und meist tatsächlich einfach falschen parolen so viele zuhörer bekommen, die sich nicht mal mit dem inhalt auseinandersetzen, nur weil vielleicht gerade ihr persönliches problem angesprochen wird.
und in dem punkt bin ich unumstößlich, tut mir leid: wer sich die lieder (und damit meine ich nicht den stil, sondern rein den inhalt) von liedermachern wie rennicke anhört, sie sogar gutheißt, der hat entweder nicht auf den text geachtet oder stimmt ihm zu. und was da an inhalten nunmal unzweifelhaft drin steckt, ist eine kopie der typisch rechten argumentation, ohne grundlage, polemisierend und einfach falsch und in meinen augen widerwärtig.
Widerwärtig besonders, weil es zuhörer einlullt in möchtegern-stimmungen und das dann verbindet mit rechtem gedankengut.
Ein Beispiel: Die von Drachenhand genannten Soldatenlieder. In seinen Liedern dieser Art singt er von Soldaten, ihren Schicksalen etc. Schön und gut, nichts gegen Musik dieser Art, die finde ich auch interessant, muss ich sagen. Aber dann kommen so Zusätze nach dem Motto 'eigentlich hätten die Nazis den Sieg verdient gehabt' (jajaja, nicht wörtlich, aber lest mal die Texte in der o.g. Quelle, das ist schon sehr eindeutig). Und das geht einfach nicht an.
Wie gesagt, ich will niemanden wegen seines Musikgeschmackes angreifen. Ich selber höre gern auch mal Chanson-artige Musik wie diese, keine Frage. Allerdings komme ich nicht umhin, mich dann wenigstens auch mit dem Inhalt auseinanderzusetzen. Jeder, der Punk hört (oder gerade auch die Hip Hopper) haben genau das gleiche vor sich, Kritik am System, dem Staat, oder sonst was.
Aber niemand von denen ruft zu Rassenhass, Verfolgung und/oder Ausländerfeindlichkeit auf, und das mit fadenscheinigen Begründungen, das sei doch gut für unser Land. Niemand, der sich ernsthaft mit unserer Gesellschaft auseinandersetzt kann auch nur ansatzweise Parolen wie 'Deutschland den Deutschen' auf seinen Fahnen tragen.
Aber gut anhören tut sich das natürlich. Und in Liedform erst Recht. Versteht ihr, worauf ich hinaus will?
Das ist der Grund, warum ich niemanden verstehen kann, der so jemanden unterstützt; sei es offen und weil man auch dieser Meinung ist, oder eher aus Indifferenz, man hört halt die Mucke, Rest is scheißegal. Beides ist gefährlich meiner Meinung nach.

Zusammengefasst:
1.) Ich will niemandem vorschreiben, was für Musik er hören soll, oder was seine Meinung zu politischen und gesellschaftlichen Dingen sein soll. Allerdings sollte man sich, denke ich, mit dem auseinandersetzen, was man da unterstützt, sei es in Diskussionen über die 'Probleme' oder eben halt nur Musik.
2.) Probleme anzusprechen (was gerade auch der Künstler', also auch Musiker' Aufgabe ist), das gehört in unserem Staat durchaus dazu. Niemand verbietet einem hier, dies zu tun. Es ist eine der in unserer Verfassung gefestigten Freiheiten.
Allerdings meiner Meinung nach dazu: Wenn man Probleme anspricht, und Lösungsvorschläge geben will, dann sollte man vernünftig argumentieren und nicht (wie in den extremen Szenen üblich) mit oft schlicht übertriebenen oder sogar falschen Tatsachen.

Meiner Meinung nach (und ich denke nach dem Genuss der o.g. Texte Rennickes offensichtlicherweise) tut dieser genau das. Und das löst in mir nichts anderes als Kopfschütteln aus, gerade über Leute wie euch, denen ich dermaßen intolerantes Gedankengut eignetlich nicht zudenke.

Und was Zischkes Video angeht.. Ich würde gerne mal eine Horde Rechtsextremer davorsetzen und sehen, was passiert.
Aller Erfahrung nach ändern diese nämlich, wenn sie sich mal vernünftig Gedanken machen, ihre Meinung in so einigen Punkten.

mfg (und ich hoffe ich rede hier niemanden tot, bin immer für Diskussionen zu haben Very Happy )
crappy
Nach oben Nach unten
Zischke
Moderator
Moderator
Zischke


Männlich
Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 36
Charakter : Sacral
Server : Das Konsortium
Berufe : Schmied.Bergbau
Anmeldedatum : 18.07.07

Mucke Empty
BeitragThema: Re: Mucke   Mucke Icon_minitimeDi Dez 11, 2007 4:51 pm

liebe crappy, bitte schreib nicht so viel ich hab nämlich keinen Bock das alles zu lesen. Nur spaß!Mucke -39
aber ehrlich gesagt hast du mich schon tot geredetMucke -80
Nach oben Nach unten
http://freundespeyer.fr.funpic.de
Zischke
Moderator
Moderator
Zischke


Männlich
Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 36
Charakter : Sacral
Server : Das Konsortium
Berufe : Schmied.Bergbau
Anmeldedatum : 18.07.07

Mucke Empty
BeitragThema: Re: Mucke   Mucke Icon_minitimeDi Dez 11, 2007 4:53 pm

aber es geht ja auch eigentlich nicht an mich. Ich kann mich zu rechtsextemen Szene nicht äußern hab mich damit noch nicht befasst (und habs auch net vor), weiß daher net ob das wahr ist was sie sagen und ob es gerechfertigt ist.
Nach oben Nach unten
http://freundespeyer.fr.funpic.de
Gast
Gast




Mucke Empty
BeitragThema: Re: Mucke   Mucke Icon_minitimeDi Dez 11, 2007 11:29 pm

Oha! was geht denn hier ab!
ich kann mich auch nicht dazu äussern!
bin auch nicht in dieser szene bewandert und werde es auch nie sein....
Nach oben Nach unten
Drachenhand
Admin
Admin
Drachenhand


Männlich
Anzahl der Beiträge : 233
Alter : 42
Charakter : Drachenhand
Server : Das Konsortium
Berufe : Verzauberung / Juwelenschleifer
Anmeldedatum : 15.05.07

Mucke Empty
BeitragThema: Re: Mucke   Mucke Icon_minitimeMi Dez 12, 2007 11:47 am

Oh je ich dachte es ginge hir um Music und was jeder so gerne hört?
Hätte nicht gedacht das nur weil ich auch gerne Mal Frank Renicke höre gleich so eine Politische discusionsrunde gibt, vieleicht sollten wir da zu lieber mal ein neues Thema "Politik und Eure Meinungen" aufmachen.
Nach oben Nach unten
https://odins-erben.hooxs.com
Crapula
Bronze Mietglied
Bronze Mietglied
Crapula


Männlich
Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 40
Charakter : Crapula
Server : Das Konsortium
Berufe : Kräuterkunde/Alchimie
Anmeldedatum : 26.07.07

Mucke Empty
BeitragThema: Re: Mucke   Mucke Icon_minitimeDo Dez 13, 2007 11:49 am

*g* ok, da wir ja jetzt ein eigenes thema für die obige diskussion haben, hier mein EIGENTLICHER beitrag zu diesem hier:

jeder hasst leute, die sagen, sie hören alles, weil gerade die keinen musikgeschmack hätten. naja. ich höre tatsächlich alles, aber das bezieht sich nur auf musikstile. ich picke mir dann jeweils was raus. je nach stimmung mag ich am liebsten
jazz/swing
klassik
punk (/ska /rock)
a capella
...und noch so einiges anderes. ich beschränke mich halt nicht gern auf eins Very Happy
so ungefähr wie drachenhand schon gesagt hat.. zum party machen das eine, zum chillen was andres, zum kochen was drittes, zum essen was viertes.. etc.
soundtrack of my life Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mucke Empty
BeitragThema: Re: Mucke   Mucke Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mucke
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Verstoßenen :: World of Warcraft :: Allgemeines-
Gehe zu: